News


09. + 10.06.2018

Ruukie fährt mit seinem Choach Qsmilla nach Deutschland in die OG Zabergäu.

Während Qsmilla die vielen Weinreben bestaunt, besteht Ruukie mit bravur seine ZTP.

Am nächsten Tag läuft Ruukie  seine Ausdauerprüfung.


02.06.2018

Qsmilla und Ruukie gehen ins schöne Allgäu und gönnen sich ein Begleithunde-Weekend.

Qsmilla besteht die BGH 3, Ruukie besteht die BH/ VT.


06.05.2018

Qsmilla und Ruukie waren auf der Landesgruppenausstellung in Rheinland-Pfalz, Gruppe Neustadt an der Weinstrasse


05.05.2018

Qsmilla und Ruukie waren in Lotzwil auf der CAC-Molossian Openair Austellung.

 


März 2018

Ruukie`s HD wurde ausgewertet, HD A1.

Wir freuen uns riesig über das Resultat!


10.03.2018

Qsmilla hat mit Hundeführerin Anni die IPO3 in Höchst beim SVÖ-Rheindelta gemacht.

mehr...


Dezember 2017

Trotz kälte und Schnee können spaziergänge in dieser Jahreszeit sehr schön sein.

 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.


11.11.2017

Kaneval in Köln.

Hundesport in Lörrach.

Qsmilla hat mit Hundeführerin Anni die IPO3 in Lörrach gemacht.

mehr...


21.10.2017

Jörg ist nun lizensierter Vereinshelfer.

Qsmilla war als einzigster Boxer mit dabei und hatte richtig viel Spass ;-)

 


24.09.2017

Qsmilla hat mit gerade mal 2Jahre und 2 Monaten an der Schweizer Meisterschaft der 5 Rassen teilgenommen.

Sie ging als Vize-Schweizer Meister 2017/ Boxer, IPO3 vom Platz.

mehr....


Wanderrally, Military
Military

10.09.2017

Wanderrally beim Hundesport Hirschensprung

Unsere Qsmilla hat den  18. Platz gemacht.

Ruukie hat sich tapfer geschlagen, er hat bei seinem ersten Military den 113. Platz belegt.

Es war wie letztes jahr eine sehr schöne Veranstaltung

 

 


August 2017

JUHU

Unsere Qsmilla wurde mit Spondylose 0 ausgewertet.

Wir freuen uns total.


Trainingscamp beim Boxerklub Speyer

26.07.-30.07.2017

Ein paar wunderschöne sportliche Tage im Boxerklub Speyer sind vorbei.

Es wurde nicht nur trainiert, sonder auch sehr viel gelacht.

Das Gemütliche Beisammensein ging bis in die späten Abendstunden.

Wir haben uns gefreut soviele nette Hundesportler kennen zu lernen und freuen uns schon auf eine Fortsetzung-


23.07.2017

BK Lörrach

Physio Workshop mit Ulrike Simon.

Physio Workshop Ulrike Simon Physio mit Boxer Hundephysio Physiotherapie
Physio Workshop

08.07.2017

SBC OG Aarau

Qsmilla besteht die Körstufe 2.


08.07.2017

SBC OG Aarau

Qsmilla besteht im vorzüglich ihre Zuchttauglichkeitsprüfung, ZTP.


25.06.2017

Sonntag CACIB Aarau

Ruukie machte wieder den 1 Platz und erhielt vielversprechend 1

Unsere Qsmilla machte auch wieder den 1 Platz und erhielt vorzüglich 1 mit CAC und auch noch das Res.-CACIB.

Sie hat somit die Voraussetzungen für die Verleihung des Titels

Schweizer Ausstellungs-Champion erfüllt.


24.06.2017:

 Samstag CACIB Aarau

Unere zwei waren wieder super.

Unser Ruukie wurde erster in der Jüngstenklasse und schönster Jüngstenrüde

Qsmilla machte ebenfalls den ersten Platz V1 mit CAC.


11.06.2017

Jahressiegerzuchtschau Schweiz Birmensdorf ZH

Wir sind so stolz auf unsere zwei, beide sind im Ehrenring.

Unser Ruukie wurde zum ersten mal ausgestellt und machte den 2ten Platz.

Und unsere Qsmilla gewinnt Ihre Klasse und bekommt das CAC

JSZ Schweiz 2017
JSZ Schweiz 2017

Ein grosses Dankeschön auch an Betty für die Unterstützung an diesem heissen Tag.


Gemütlicher Abend vor der JSZ
Gemütlicher Abend vor der JSZ

10.06.2017

Wir sind bei der JSZ in Birmensdorf und geniesen den wunderschönen "Vorabend"


25.05.2017

Qsmilla und Ruukie haben am Hunderennen beim BK Lörrach teilgenommen.

Ruukie hat in der Kategorie WELPEN den 9. Platz belegt.


16.04.2017

Qsmilla hat ihre IPO-2 mit TSB ausgeprägt und 264 Punkten bestanden.


15.04.2017

Qsmilla hat ihre IPO-1 mit TSB ausgeprägt und 268 Punkten bestanden.


SBC Clubsieger 2016 BH 1
SBC Clubsieger 2016 BH 1

26.02.2017

Qsmilla wurde aufgrund ihrer Leistungen im BH 1 zum Schweizer Clubsieger 2016 BH 1 ernannt.


23.02.2017

Qsmilla und Ruukie in der Physiobox.


Februar 2017

Ruukie zieht zu seiner Freundin.


26.01.2017

Qsmilla beim indoor schwimmen in der Physio Box.


11.12.2016

Heute hat unsere Qsmilla ihre deutsche Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil bestanden.


13.11.2016

Qsmilla hat ihre AD beim Boxerklub Lörrach bestanden.


12.11.2016

Qsmilla hat ihre ZTP beim Boxerklub Lörrach bestanden.

 


22.10.2016

Qsmilla hat ihr BH 1 beim HS Rorschach mit 287 Punkten bestanden

 


25.09.2016

Qsmilla hat beim 1. Hundewettschwimmen See Bad Romanshorn teilgenommen und den 1. Platz belegt.


11.09.2016

Wir waren beim HS Hirschensprung bei der Wanderrally

Jörg hat den 1. Platz belegt

Anni mit Qsmilla 96/219


20.08.2016

Qsmilla hat bei ihrem erstes Military im KV Wil teilgenommen 106/229


02.07.2016

Wir waren bei der JSZ Schweiz. Qsmilla wurde in der Jugendklasse mit vorzüglich beurteilt.


26.06.2016

Qsmilla war heute in Österreich und bekam bei der Ländle Boxerschau in der Jugendklasse ein V2

 


19.06.2016

In der Jugendklasse in Aarau bei der IHA bekam Qsmilla ein V2 mit Res. Jugend CAC


18.06.2016

Wir waren an der NHA in Aarau. Qsmilla erhielt in der Jugendklasse ein V3.


21.05.2016

Qsmilla war bei der IHA Kreuzlingen und hat in der Jugendklasse V1 bekommen.

Sie wurde Jugendbeste und erhielt die Anwartschaft Jugend CAC


05.05.2016

Bei der LGZ BK Oberstenfeld hat Qsmilla in der Jugendklasse ein V4 erreicht.


01.05.2016

Qsmilla war in Frankreich bei der Ausstellung in Lorraine und hat in der Jugendklasse ein Excellent 2 bekommen.


27.03.2016

Qsmilla hat bei der Doppelausstellung in Sachsen in der Jugendklasse ein V4 erhalten.


26.03.2016

Qsmilla hat bei der Doppelausstellung in Thüringen in der Jugendklasse ein V2 Res. - Anw. Dt. Jugendchampion bekommen.


20.03.2016

Qsmilla hat bei der LGZ BK Bergstrasse in der Jugendklasse ein V3 erreicht